Nächster Marktplatz: Infolge Covid-19 findet der Marktplatz ab Frühling 2021 statt

Team

Jonche Toshevski

Inhaber und Geschäftsführer

Jonche Toshevski hat den Fahrzeughandelsplatz Anfang 2020 gegründet. Der sympathische Bündner ist ein grosser Automobilfan und hat viele Automarken gefahren. Er möchte gerne den Fahrzeughandel in der Schweiz vereinfachen und ankurbeln. Wer er ist? Wieso es den Fahrzeughandelsplatz gibt? Das lesen Sie hier.


Jonche Toshevski: «Mister Fahrzeughandelsplatz»

Das persönliche Gespräch, der Austausch zwischen Gleichgesinnten: Das war Jonche Toshevski schon immer wichtig.

Als Kind war sein Traumberuf Pilot zu werden. Leider hat es für die Luft nicht gereicht, dafür für fast jedes Fahrzeug auf dem Boden. Vom Velo bis zu der 40 Tonnen Rangierlok. Auch Loki per Funkfernsteuerung bei seinem letzten Job bei der Rhätischen Bahn, wurde vom Jonche gefahren.